zur Person

zur Person
Schon sehr früh nach meinem Studium zur Diplompädagogin machte ich meine Berufung zum Beruf: Menschen mit ihrem Potential in Verbindung zu bringen - und sie in ihre Kraft zu begleiten.

Seit über 18 Jahren arbeite ich mit großer Begeisterung im Feld der systemischen Organisationsberatung für namhafte große Kunden, im TopManagement. (Dax-Unternehmen und Mittelstand) Schon 1998 professionalisierte ich mich in einem 2jährigen Curriculum in systemischen Coaching (ISBW). Viele weitere Seminare,  Weiterbildungen und Selbsterfahrungen folgten. Erweiterung und Vertiefung durch Business-NLP-Practitioner (Inntal Institut), GfK (Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg), lösungszentrierte Beratung (Steve de Shazer), hypnosystemische Methoden (Gunther Schmid), Yoga, Zen, Meditation und OE/Change Consulting (Neuwaldegg). 

Ich bin Mitgründerin und geschäftsführende Partnerin von NAVO Consulting. Mit Truckenbrodt Development biete ich aufgrund der großen Nachfrage auch Einzel-Personen die Möglichkeit zum Executive Coaching. Die interdisziplinäre Erweiterung durch Philosophie, Tiefenökologie, Klangarbeit & Pferde-gestützen Elementen bereichert dabei mein Beratungsspektrum.

Veröffentlichungen: 
Faszinationsmanagement. gdi, Ausgabe 1 / März 2010  

Gelebte Werte - Zukunft für Unternehmen.  zfo Zeitschrift Führung + Organisation, Ausgabe 5 / 2009

Führen in stürmischen Zeiten . LO Lernende Organistion, September / Oktober 2009

Feuer und Flamme. Leadershipfitness statt Burnout. OSC, 2009

Bücher:

"kein Stress", Eichborn Verlag, 2001.

"von Pferden lernen", blv Verlag, 2004.


Share by: